FAQWeihnachtslotterie

Wie fülle ich den Lottoschein für die spanische Weihnachtslotterie aus?

Ein Lottoschein kann man heutzutage bequem online kaufen, um sich der riesigen Warteschlangen in Spanien, die sich sogar noch am Tag des 22 Dezembers bilden zu vermeiden.

Dazu ist es einfach nur notwendig, sich entweder für Anteile der Lottoscheine sogenannte Zehntel zu entscheiden oder gleich einen ganzen Lottoschein zu ordern.

Eine fünfstellige Nummer zwischen 00000 bis 99999 muss nun ausgewählt werden und dann muss der Tipp abgegeben werden.

Ab jetzt würde es bedeuten, viel Glück und hoffentlich wird die Losnummer gezogen. Also Lottoscheinnummer wählen, Anteil am Lottoschein auswählen und abgeben. Fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.