FAQ

Wie füllt man das Weihnachtslotterie Los aus?

Zu Weihnachten ein Millionen Geschenk von der spansichen Weihnachtslotterie erhalten

Lose der Spanischen WeihnachtslotterieJedes Jahr findet am 22 Dezember in Spanien die Weihnachtslotterie statt. Dabei gehört der Hauptpreis „El Gordo“ nicht nur bei den Spaniern zum festen Weihnachtsritual, sondern ganz Europa fiebert der Ausspielung des El Grodo entgegen. Hier geht es um die richtig großen Summen, aber auch die zahlreichen kleineren Gewinne begeistern die Lotto Spieler.

Die Gewinnsumme ist jedes Jahr gigantisch und der Lottoschein leicht ausgefüllt. Es gibt wohl keine Lotterie bei der das Prinzip noch leichter erklärt ist wie bei der Spanischen Weihnachtslotterie. Mit jedem ausgefüllten Feld auf dem Los steigt die Gewinnchance. Aber wie geht es genau? Hier erklären wir dir das Los im einzelnen.

Zum Hauptgewinn „ElGordo“ mit Fünf Zahlen

Es sind nur fünf Zahlen die dich vom Hauptgewinn trennen. Die Zahlen auf einem Los liegen zwischen 0 und 9, jedes Los hat fünf Zahlen. Dabei gibt es jede Kombination und diese in mehreren Serien. Für deine Glückszahlen kommen also viele Auswahlmöglichkeiten in betracht.

Welche Zahlen können auf dem Los gewählt werden?

Viele Spieler nehmen Geburtstagsdaten, die Kontonummer, Postleitzahlen oder lassen sich die Lottozahlen von einem Wahrsager vorhersagen. Die meisten nutzten jedoch den Zufallsgenerator um somit das Glück entscheiden zu lassen welche Zahlen zum Gewinn führen.

Mehr Zahlen -> höhere Gewinnchancen

Jeder Lottoschein ist dann gültig wenn er mit fünf Zahlen ausgefüllt wurde. Es dürfen nicht mehr sein und nicht weniger. Es gibt somit auch keine Systemscheine bei der Spanischen Lotterie.

Es können beliebig viele Lose gekauft werden. Wer seine Chancen auf den El Gordo erhöhen will, hat somit die Chance so viele Lose zu kaufen wie er möchte. Auf der anderen Seite steigen mit jedem gekauften Los auch die Kosten.

Die Gewinnausschüttung beim Lotto zu Weihnachten beruht auf dem Prinzip, das auch die Losnummern der vorherigen Gewinnkategorie berücksichtigt wird. Daher empfehlen wir auch bei der Auswahl der Nummern eine Strategie zu wählen und nicht immer die selben Zahlen zu tippen.

Welche Strategie beim Los kauf gibt es?

Wer mehr als ein Los kaufen möchte, kann verschiedene Strategien bei der Auswahl der Zahlen verfolgen. Bei den Nebengewinnen sind die Losnummer der jeweiligen höheren Gewinnklasse entscheidend über den Gewinn, daher sollte man bei der Nummernvariation entweder eine breite Fächerung wählen oder eine Einheitliche Anfangs- und Endnummer tippen. Jede dieser Möglichkeiten haben gute Gewinnchancen. Am Ende entscheidet jedoch das Glück über die Höhe deines Gewinnes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.